Schnellsuche
Ihr Warenkorb
Übersicht
Lampen
Zubehör

Über uns

Über uns

Firmengeschichte
 
Die Firma GIBIELLE wurde 1960 in Italien gegründet.
Das Unternehmen spezialisierte sich auf die Herstellung und das Gießen von Metallen wie Stahl, Alu, Messing und Kupfer.
Im Bereich Tauchtechnik begann GIBIELLE 1977 für große ausländische Unternehmen die Produktion.
Nur kleine Detailsarbeiten auf Anfrage oder von Fertigprodukten. Später begann GIBIELLE zu einem großen italienischen Unternehmen zuwachsen. Durch die natürliche Entwicklung des Marktes, führte die Firma GIBIELLE eine eigene Produktlinie ein, welche direkt an Geschäfte und Endbenutzer vertrieben wird.
Dank neuer Technologien und die Modernisierung der Produktionsanlagen in den letzten Jahren konnte die Produktion und somit das Angebot ausgebaut werden.
Seit 2008 wird nun dieser Erfolg nach Deutschland getragen und hier durch uns den Tauchartikelhandel Jörg Wilmes vertrieben.
Built with SmartStore.biz 5
Shopsystem SmartStore.biz 5:
Der schnelle und einfache Weg zum erfolgreichen Online-Shop